Fluchtversuch

Gestern abend ist es mir geglückt auszurücken.

Bis die beiden 2pfotigen das bemerkt haben…hatte ich alle Chanchen den schwarzen drecksack zu suchen und erstmal kräftig zu vermöbeln.Dann habe ich mich gnädigerweise zu Hause blicken lassen und mich reintragen lassen. Heute morgen haben sie das ganze Katzennetz abgesucht und alles möglichen Fluchtwege zugestellt.Tja..ich bin schlauer..10 Minuten später war ich wieder weg. Als Mama das gemerkt hat ist sie wieder nach draußen geschossen un d hat gerufen und gesucht. Ich habe keinen Laut von mir gegeben. Hatte auch zu tun. Der schwarze bettelte nach Nachschlag..Eine Frau mit Hund erzählte Mama dass sie mich gesehen hatte.Ganz oben am Ende der Straße im Feld. Sofort kam sie an und sammelte mich einfach ein. Wie stehe ich denn jetzt vor dem schwarzen da?????

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Titel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar